Deine Vision ist meine Verpflichtung

Hast du das Bedürfnis, in deinem Leben in beruflicher oder privater Hinsicht etwas zu verändern? Suchst du nach neuen Wegen?
Möchtest du deine Talente zur Entfaltung bringen und Visionen entwickeln, um daraus neue Ziele für dich abzuleiten?

Gerne stelle ich dir dazu mein Wissen in Coaching und Therapie zur Verfügung und widme mich deinen ganz persönlichen Themen.
Herzlich willkommen in meiner Praxis in Seefeld bei Starnberg!

Mit Coaching schnell und effektiv ans Ziel

Das Wort "Coach" stammt aus dem Englischen und heißt übersetzt "Kutsche". Die Kutsche bringt Menschen zu einem festgelegten Ziel. Meine Aufgabe als Coach ist es, dir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Ich unterstütze dich darin, Wege und Lösungen zu finden, um ein von dir definiertes Ziel auf dem schnellstmöglichen Weg zu erreichen.

Mit Psychotherapie Innere Konflikte heilen

Der Übergang von Coaching zu Psychotherapie ist fließend. Bei depressiven Verstimmungen, unerklärlichen Ängsten, seelischen Belastungssituationen oder chronischen Erkrankungen, fließen psychotherapeutische Maßnahmen in meine Arbeit ein, um innere Konflikte zu heilen. Hier ist das vorrangige Ziel, das psychische Leiden zu lindern und deine Selbstwirksamkeit und Lebensfreude wieder herzustellen.